Re: [Debian]: Ping?

On 11 Jan 1999 01:07:39 +0100,
 Thomas Adams <tadams@pobox.com> wrote:

>Na da ist es ja endlich. Ich habe ja schon darauf gewartet, dass jemand meint,
>es Lehmann schuldig zu sein, die Liste ueber deren Rechner laufen zu lassen.
>:( Sieht das sonst jemand noch so?

Ich fände das auch sinnvoll, jfl nicht in die Tonne zu treten.
Die machen so einiges für debian und das sollte man honorieren.
Außerdem gebe ich zu bedenken, daß der debian-listserver auch
irgendwoher bezahlt werden muß.
Geld kostet es allemal und wenn wir dafür den Werbeeta von jfl
"mißbrauchen" ist das auch nicht verkehrt.

Außerdem ist die Frage, ob es sinnvol ist, die Liste jedesmal über den
großen Teich zu schieben, wenn die meisten Leser in Deutschland sitzen.

Es gab doch mal ein Archiv dieser Liste.
Ist das verschwunden?

>Ich nicht, ich habe naemlich keinen Vertrag mit JFL.

Ich auch nicht.
Die sitzen (leider|dummerweise) nicht in Düsseldorf :-(

Ciao
--
Rainer Nagel
Rainer.Nagel@tashrah.com