[Debian]: Re: menu Eintrag fuer shellscript ohne xterm

MT> ?package(bash):needs="text" section="Apps/Net" icon="none" \
             ^^^^ hier vielleicht isdnutils (nur der Übersicht halber)
MT> title="DoD aus" command="sudo /etc/isdn/netdown > /dev/null"

MT> needs="text" oeffnet aber unter X11 jedesmal ein xterm, kann man
MT> das unterbinden? Bei man 5 menufile finde ich keinen passenden Eintrag...

  needs=X11: if this program runs only on X11

  needs=text: if it only runs on text terminals (the window manager
  should spawn an xterm or rxvt in this case)

Sieht nicht so aus. Versuche es mal mit needs=X11. update-menus nicht
vergessen.

Ciao,
	Martin