Re: [Debian]: Real Audio Player unter Debian 2.0

Am Sat, 09 Jan 1999, habt Ihr geschrieben:

>Hast Du den LD_LIBRARY_PATH gesetzt ??

Hab ich gemacht, jetzt meldet er, wenn ich das mitgelieferte welcome.rm wähle:
"FileCompression not supported. Cannot locate the requested Real Audio Decoder.
For more information see error 38 at http://realaudio.com/helpers/errors";
Dort findet man spannende Informationen für die Windows Version des Programms.
Und nun?
Klaumi