Re: [Debian]: T-Online mit ISDN

On Thu, Jan 07, 1999 at 07:50:24PM +0100, Karsten Jäger wrote:
: Hallo,
:
: kann mir jemand sagen, wie ich mit ISDN und Debian T-Online nutzen kann? (lediglich Internet-Zugang)
:
: Es würde mir ja auch schon genügen, wenn mir jemand sagt, wo ich für
: Debian Info's dafür herbekomme, denn die einzigen Beschreibungen, die
: ich gefunden habe, waren für SUSE.
:

Die sind doch gut.  Du musst halt nur noch die dort erwaehnten Angaben
in /etc/isdn und /etc/ppp verteilen.

    Best Regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann