[Debian]: Telnet

Hallo Leute,

vielen Dank fuer die vielen Tips bezueglich root-telnet. Es funktioniert
jetzt und ich habe den port in /etc/securetty aus den erwaehnten
Sicherheitsgruenden wieder ausgetragen (ich weisz ja jetzt, wie es
funktioniert).

Die Tips zu Sendmail habe ich noch nicht ausprobiert, da ich glaubte
gelesen zu haben, dasz aus Sicherheitsgruenden smail ode qmail zu
bevorzugen seien. Daher habe ich auch auf qmail umgestellt. Falls ich aber
dort keine no-dns-Konfiguration finde, werde ich wohl wieder zu sendmail
zurueckkehren.

Vielen Dank nochmals an alle.

Ciao Udo