Re: [Debian]: defrag

Hoi Peter,

> Aber ich verlasse mich
> da ganz auf das ext2fs, das sich ja laut Philipp Frauenfelder mit der Zeit
> selbst defragmentiert, wenn man nur aufhoert dauernd rumzu(de)installieren.

Danke für die Blumen. Ich habe das aber anders gemeint: mit der
Benutzung wird auch die Fragmentierung geringer heisst beim
ständigen Löschen und Schreiben wird die Platte defragmentiert.

Es ist ja für die Performance nicht so schlecht, wenn
verschiedene Dateien verstreut sind, sondern nur, wenn eine
Datei verstreut ist.

Gruss
Philipp