Re: [Debian]: Win95 auf HDA

On Mon, Jan 04, 1999 at 07:08:23PM -0800, Thilo Schultz wrote:
> Proßt Neujahr!

gleichfalls!

> 1. Eine Startdisketten von Linux anlegen.
> 2. Die HDA formatieren und Win 95 raufspielen
> 3. Über die Boot-Diskette Linux auf der HDB starten und neue
> Einstellungen in der /etc/fstab vornehmen.
> 4. Lilo neu einstellen und wieder auf die HDA aufspielen.
>
> Kann das so funktionieren oder muß ich da noch etwas anders machen?

Sollte eigentlich funktionieren. Aber vorher testen, ob Du auch von
Diskette ordentlich booten kannst. BTW, das Pakte debianutils enthaelt
das mkboot Script, welches Dir eine maszgeschneiderte Boot-Disktte
erstellt (die ganzen rdev Sachen bauchst Du dann nicht von Hand zu
machen!).

Bei Deinem Punkt vier sollte ein simpler Aufruf von /sbin/lilo
reichen, da Du ja keine Paramter geaendert hast.

Gruss,
Karlheinz.

--
|   /