[Debian]: Re: menu unter x-window

YK> Ich habe mir die hamm installiert und auf einen von zweie PC's
YK> habe ich unter x keine vollständige Menu, da ist nur der Eintrax
YK> xterm. Warum?

Wahrscheinlich hast du das Paket "menu" nicht installiert (mit dpkg -l
menu prüfen). Die Windowmanager sollten zumindest menu empfehlen.

Welchen Windowmanager verwendest du? (Und mit dpkg -l <paketname> die
Version anzeigen lassen).

Für afterstep habe ich schon einen entsprechenden Bugreport abgeschickt.

Menu Paket installieren, Windowmanager neu starten, und die Menüs
sollten erscheinen.

Ciao,
	Martin

--
From a 1996 Microshit ad campaign:
"The less you know about computers the more you want Micro$oft!"