Re: [Debian]:debhelper [was: Speicherzugriffsfehler beim Newsholen]

on Mon, Dec 27, 1999 at 04:20:07AM +0100, Hartmut Figge wrote:

> nachtrag:
> falls du es eilig haben solltest und die version 2.0.72 ausreicht,
> koennte ich dir das .deb auf anforderung als attachment zuschicken - ca.
> 100kb.

Danke für das Angebot, aber ich hab mittlerweile ein Paket gepackt
bekommen, indem ich noch dh_fixperms in debian/rules auskommentiert
habe. Das Paket ließ sich installieren und scheint zu funktionieren.

Allerdings nicht das Saugen und Kompilieren von unstable-Sourcen. Da
hakelt es dann an allen möglichen Stellen. Da werd ich lieber noch
warten, bis potato stable ist und erst dann komplett updaten. Vielleicht
setz ich mir auch ein Debian auf, mit dem ich erst mal rumprobiere und
mir die Änderungen anschaue, bevor ich mein Produktivsystem
arbeitsuntauglich update.

Grüße       Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key