Re: [Debian]:Speicherzugriffsfehler beim Newsholen

Thorsten Jenal wrote:

> dh_perl ist erst ab potato im debhelper-Paket. Die Sourcen lassen sich
> auf meinem slink-System ebenfalls nicht zum binary-Paket bauen, da
> wieder eine Datei fehlt (Test.pm). Laut Debian-Homepage müßten die
> slink-Pakete aber ausreichen, um das potato-debhelper zu installieren
> (also Perl 5.004, ...).

ich habe den thread nicht verfolgt; wenn's aber um das installieren des
potato-debhelpers unter slink gehen sollte - das klappt.

ich brauchte einen neueren debhelper um ein ? potato-programm
compilieren zu koennen, versuchte es mit den sourcen von debhelper
2.0.72 und scheiterte, weil perl 5.005 vorausgesetzt wurde.
untenstehende mail - innerhalb von 5 min beantwortet! - brachte dann
hilfe.

******