Re: [Debian]:Bildschirm Aufloesungen u. virtuell

Hallo

> Noch hilfreicher wäre ja, wenn Du die entsprechende Section der
> /etc/X11/XF86Config gepostet hättest. xf86setup geht zumindest auf
> meiner S3-Karte nicht besonders gut, daher hab ich meine XF86Config
> von Hand erstellt/optimiert.

wenn ich "man XF86Config" Virtual xdim ydim richtug verstanden
habe (mein Englisch;-( ) nimmt der XServer, wenn kein Virtual
Eintrag vorhanden ist, jeweils die entsprechende Aufloesung. Aber
nicht alle XServer unterstuetzen dies.

Der S3 XServer macht es anscheinend nicht.

Lothar
--
Lothar Schiborr
lothar.schiborr@t-online.de