[Debian]:Speicherzugriffsfehler beim Newsholen

Hallo,

so langsam geht mir leafnode ziemlich auf die Nerven. Dauernd bleibt der
Mist wegen Speicherzugriffsfehlern hängen, mittlerweile bekomme ich ihn
gar nicht mehr zum Newsholen. Ach ja, bei mir kommt die slink-Version
1.6.2 zum Einsatz.

Will ich nun neue News abholen, bekomme ich immer die Meldung:

[...]
..as article 15920 in de.comp.os.unix.linux.misc
..as article 15921 in de.comp.os.unix.linux.misc
de.comp.os.unix.linux.misc: receiving article 101857 (4 more up in the
air)
Discarding article 101857 - posted to 7 groups (max. 5)
de.comp.os.unix.linux.misc: receiving article 101819 (3 more up in the
air)
unable to store article
/var/spool/news/message.id/730/<385D7A3C.22BAAE45@calinet.com>
Speicherzugriffsfehler

Es ist immer wieder dieselbe Meldung, weiter als bis zur Nachricht mit
der M-ID 385D7A3C.22BAAE45@calinet.com kommt fetch nicht.

Was ist da los? Kann ich leafnode jetzt in die Tonne treten oder ist
noch was zu retten? Wo fange ich mit der Fehlersuche an?

Grüße    Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key