[Debian]:exim

Hallo zusammen,
ich habs geahnt, dass es Probleme mit dem senden von mails geben wird
;-)

Installiert ist exim. Jeder Versuch mails ueber den server zu schicken
scheitert jedoch.

> SMTP error from remote mailer after MAIL FROM:<albert@rechner> SIZE=1484:
>    host mail.urz.uni-wuppertal.de [132.195.64.1]:
>    501 <albert@rechner>... Sender domain must exist

Wenn ich das richtig verstehe, muss in /etc/email-addresses die Adresse
angegeben sein.
> tail /var/log/exim/paniclog
1999-12-21 20:18:05 120UnN-00001X-00 Expansion of
${lookup{$1}lsearch{/etc/email-addresses}{$value}fail}
failed while rewriting: failed to open /etc/email-addresses for linear
search: No such file or directory

gibt es auch nicht. ok.
Was nun? Kann ich die Datei (Verzeichnis?) einfach anlegen und
_albert@rechner_ reinschreiben?
Probiert, funktioniert aber nicht.

Ich weiss, ich sollte mir mal in Ruhe man exim, exim.conf und vielleicht
noch einiges andere durchlesen. Werd ich auch machen.
Vorher waer es doch ganz schoen, den einen oder anderen Tip zu bekommen.

--
mfg
albert