Re: [Debian]:OT: signature

On Tue, Dec 21, 1999 at 04:48:45PM +0100, Jens Benecke wrote:

> Richtig, seit der Sache kauf ich da auch nichts mehr. Ich warte erstmal
> ab... vielleicht laß ich mir ja das Darstellen von Statuszeilen in
> Programmfenstern boykottieren und miete mir dann FvG um alle möglichen
> Leute abzuzocken ;-)

Ich glaube nicht, daß die den Boykott einiger weniger Freaks wirklich
merken. Wir sollten die lieber mit Protestemails dichtwerfen - eine
pro Tag wäre doch ein Anfang ;)

cu
    Torsten

--
Torsten Landschoff           Bluehorn@IRC               <torsten@debian.org>
           Debian Developer and Quality Assurance Commitee Member