[Debian]:rsync mit Fileliste

Hallo Liste...

Ich suche ein Programm mit der Funktionalitaet von rsync ... nur soll es mir
anstatt die Dateien online abzugleichen eine Liste erstellen, welche Dateien
bzw. welche Teile von Dateien abgeglichen werden müssen, damit ich bei
naechster Gelegenheit die Abgleichung vornehmen kann.

Hintergrund: Ich bin zu Hause ziemlich langsam angebunden ... habe aber die
Gelegenheit mit einem 640 MB MO-Medium Files zu saugen. Damit ich nun nicht
immer wieder alles saugen muß, benutze ich bei kleinen
Datei-Mengen/-Groessen rsync ... bei grossen Dateimengen bin ich mit meinem
Modem aufgeschmissen ;-)

Danke :-)
--
   Michael                  Unix-AG /  LDKnet / LDK/LUG
     *Weitzel* /LinuX --- email: weitzel@ldknet.org