Re: [Debian]:Browsen

On Tue, Dec 21, 1999 at 01:03:51AM +0100, marcus@wordit.com wrote:
> Kann jemand einen Web Browser ausser Netscape fuer X empfehlen?

schau dir mal den amaya und den chimera2 an. mein lieblings browser
opera soll bald auch für linux erhältlich sein. ob der dann opensource
ist, weiss nicht.

ein tipptoper link ist http://www.linux.trix.net/browsers.en.htm . die
haben ne übersicht von allem linux browsern.

> Oder sind die all weniger gut?

'weniger gut' ist etwas dehnbar. die haben vielleicht nicht den gleichen
funktionsumfang, aber für pures HTML browsing tun sie's alle mal.
chimera2 hab ich als stabiler erlebt als den netscape.

--
"Mine!  Mine!  It's all mine!"
	-- Daffy Duck