[Debian]:Re: OT: signature

On Tue, 21 Dec 1999, Matthias Berse wrote:

> Ausserdem hat RMS ja bekanntlich zum Boykott gegen Amazon aufgerufen.
> Die haben sich ein 1-Klick Bestellsystem patentieren lassen und nun
> fix Barnes&Noble verklagt, die ein aehnliches System benutzen. Solange
> Amazon sowas macht, meint RMS solle man sie boykottieren...
Das gehört hier zwar nicht her, aber ich kauf Bücher am liebsten noch
bei meinem Buchhändler an der Ecke.  (Insofern boykottiere ich
Amazon auch ;-).)  Wenn du mal zu Deinem Buchhändler gehts, findest
Du den ersten Teil der fünfteiligen Trilogie "Per Anhalter durch die
Galaxis" für etwa 12 bis 13 DM als Paperback.  Wenn's Dir gefällt,
kannst Du Dir die anderen Teile auch noch holen oder die Gesamtausgabe
in Englisch für etwa 30 bis 35 DM (ich habe beides deutsch und englisch
und beides gelesen -- ergo mir hat's gefallen :)).

Bemerkung:  Ich versuche gerade eine deutsche Fortune-Datenbank zusammen-
zustellen.  Wer mir also ein paar deutsche Zitate aus dem Anhalter
schicken könnte .... (Nicht daß ich es nicht selbst zu diesem Zweck noch
einmal lesen würde, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit.)

Viele Grüße

         Andreas.