Re: [Debian]:"kaputte" Packages Enfernen

Hi Marc, hi Andreas,

Danke, das war's

das pgaccess.prerm enthielt nur ein "nicht sichtbares" Zeichen.
Evtl. nur ein Linefeed( '\n' ).
ich habe das einfach gelöscht und eine andere .prerm kopiert
die nur
#!/bin/sh
aufrief, aber sonst nichts machte.
Verstanden habe ich die xx.prerm Scripte aber so, das sie
wohl auch ein Fehlerbehandlungsscript während der (De)Installation,
enthalten.
Auf jedenfall konnte ich so `pgaccess` installieren.
Nochmal DANKE.
Bis dann
  Peter

--
Peter                                   Peter Berlau <pberlau@gmx.de>
Jazz the best thing You can do with your clothes on   - Miles Davis -