[Debian]:Re: Mutt als Newsclient

On Thu, Dec 16, 1999 at 02:32:15PM +0100, Andreas Tille wrote:

> Um es jetzt noch mal deutlich zu hören:  Mutt kann von Natur aus
> keine News lesen??

Nein, kann es nicht. Es gab mal entsprechende Patches, ich weiß aber
nicht wie aktuell die sind, ob die noch gepflegt werden und eine
Chance haben jemals in den Hauptmutt aufgenommen zu werden. Wobei ich
letzteres nicht als den Ritterschlag schlechthin sehen würde. Roland
weiß da vermutlich genaueres, sonst empfehle ich Dir eine Suche per
www.deja.com o.ä. in den mutt Newsgruppen/Maiinglisten.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe