[Debian]:apt oder dselect?

Ich moechte meinen X Server upgraden auf 3.3.5.
Wie macht man das am besten, so dass alle Abhaenigkeiten erfuellt
werden und ich keine alten libs 'rumliegen habe, die spaeter Probleme
bereiten?

Die Theorie habe ich durchgelesen, aber es ist mir in der Praxis nicht
klar, ob "apt-get -f install xfree-common" mich weiterbringt oder
dselect in so einem Fall.

Ich frage, weil ich die Installation nicht kaputtmachen will bevor ich
mehr verstehe von dem wie X funktionert.

Danke,

Marcus Friedlaender

marcus@wordit.com