Re: [Debian]:der bjc-2000 vom aldi

Hallo!

> ..hab' mir den <siehe Subject> vom Aldi gekauft und nun schon
> 4 Stunden probiert das Dingen zum laufen zu bekommen aber leider
> ohne Erfolg - der Drucker rührt sich nicht mal wenn ich mittels
> "cat text.txt > /dev/lp0" was ausdrucken will. Hat sich noch
> jemand von euch den Drucker gekauft und kann mir sagen wie man
> vorgeht ?
Könnte es sein daß der BJC 2000 deshalb so günstig ist, weil er zu den
kastrierten Druckern gehört, die noch nicht einmal Text selber drucken
können? Dann hättest du ein Problem, denn solche Drucker funktionieren
NUR mit den Herstellertreibern, und die gibt's immer nur für Windows.
Ist genau das gleiche wie mit WinModems.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86