[Debian]:Kein Einloggen nach Restore des Systems moeglich

Hallo,

Ich hatte einen hdd-crash. Nach wechsel der hdd
habe ich linix von diskette gestartet, die hdd wie
vorher partioniert und das dateisystem eingerichtet
und mit tar (tar xvf /dev/st0) die bandsicherung eingespielt.
Nach neustart des systems (debian 2.1) laufen zwar alle dienste
wie apache, samba, mysql ... , d.h. im netz voll abrufbar.
Problem ist nur das man sich weder an der konsole am
server noch per telnet oder ssh einloggen kann.
Username und password werden akzeptiert
(es kommt der normale meldungstext vom debian,
keinerlei error-meldeungen) und danch erscheint wieder
die loggin-aufforderung.
Wie komme ich in das System wieder rein ????

Bernd Ledig
bl@heitech.net