Re: [Debian]:syslog-ng

On Mon, Dec 13, 1999 at 03:32:53PM +0100, Christian Kurz wrote:
> [...]
Ich weiß zwar nicht was der "neue" syslog-ng ist, aber was hat das
mit den Ausgaben auf den Konsolen zutun?
In der syslog.conf ist es doch kein Problem die Ausgabe von Mails,
messages usw.umzulenken auf Konsole.
#/etc/syslog.conf

mail.*                          /dev/tty11
*.*                             /dev/tty9
/var/log/messages               /dev/tty10

So würdest du die einzelnden Meldungen ausgeben können.
Ob du es in ein file schreiben läßt und/oder auf Konsole ausgiebs.

--
MfG, Clemens				sig_21