Re: [Debian]:Hilfe! xdm stoppen

On Wed, Dec 15, 1999 at 08:24:06PM +0100, marcus@wordit.com wrote:

> Geht leider nicht (schnief). Was koennte ich als naechstes probieren?

geht nicht? seltsam...

> Kann man das am boot: prompt eingeben, oder muesste man dir lilo.conf
> editieren?

kannst du am prompt eingeben oder als "append=" in /etc/lilo.conf .

> Wenn letzteres, wie komme ich an die Konfig Dateien?

evt. hilft dir eine boot-/rescuedisk weiter, wo du dann deine /
partition nach (z.b.) /mnt mouten kannst und dein system dann von dort
aus reparieren kannst.

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.