[Debian]:Packete von Floppy installieren (POTATO)

Hallo,

ich habe die Dateien für den nfs-server mit WfW 3.11 und kurzen Dateinamen
heruntergeladen. Dann habe ich eine TRANS.TLB erstellt und habe my stuff
von der Floppy mit dselect installiert...

Das Funktioniert mit SLINK aber mit POTATO habe ich probleme.

Ach ja, eine PACKAGE.GZ habe ich für die Floppy auch gemacht.
Die "depencies" sind alle komplett.

Wenn ich die nfs-server Dateien auf eine ZIP kopiere funktioniert es. Nur
habe ich hier einen Computer der keinen Paralelport mit EPP/EPC hat...

Kann mir hier irgend jemand weiterhelfen.

Michelle