Re: [Debian]:deutschsprachiger irc

Hallo Ihr da...

Ich komme auf keinen Server, weil ich in Frankreich bin...
Muß einen .fr IRC-Server finden.

Habe aber nichts gefunden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Ansonsten richte ich meinen eigenen ein !!!
(Ist ja alles kein Problem)

Michelle

At 13:52 15.12.1999 +0100, you wrote
--------> This was the original Message: