Re: [Debian]:[Linux: Servers] Router/Server mit Debian und Stromaus

Hallo Andreas...

MK>hallo!
MK>jein, jochen sprach vom dumb-mode - du aber vom smart-mode.
MK>---> UPS-Howto: 3. Smart and dumb UPSs.
MK>    cu andreas

Habe wohl nicht richtig gelesen...
Wußte garnicht, das es ein UPS-Howto gibt.  (peinlich...)

Wollte schon meine AD-Wandler und IO-Karte einsetzen.
Conrad-Electronic: PC-meßkarte MC-PC 20 für 499 Märker)

Kann aber unter Linux nicht die Register auslesen...
Jetzt muß sie vergammeln obwohl so schöne C-beispiele dabei waren.

Genauso geht es mir mit meinen PC-Schaltinterface (48 IO's für 70 Mark)

Michelle