[Debian]:Perl 5.004 _und_ Perl 5.005 gleichzeitig?

Guten Tag,

ich moechte gerne gleichzeitig und Debian-konform
sowohl Perl5.004 als auch Perl5.005 auf der gleichen
Maschine installieren. Bisher ist mir nur aufgefallen,
dass ich eines der Archive von Hand entpacken
kann (dpkg --extract), und dann dieses so ins System
einsortieren koennte, dass es das andere Perl nicht
stoert. Das gefaellt mir aber nicht, auch deshalb
nicht, weil ich dann wohl die ganzen Zusatzmodule
ebenfalls neu uebersetzen und von Hand installieren
muss, in der _neuen_ Umgebung.

Wer weiss Rat?

Vielen Dank!

--Toni++