[Debian]:Re: [Debian]:Festplatte zu groß zum booten

On Fri, Dec 10, 1999 at 11:32:06AM +0100, Peter Berlau wrote:
> andrmuel@rz.Uni-Osnabrueck.DE writes:
> Hi Andreas,
> versuche mal eine kleine boot-partition
> lilo sollte unterhalb der ersten 1024 Zylinder liegen
> (falls sich das nicht geändert hat ?)
> ==> bei scsi  unterhalb 8GB
>     bei  ide  unterhalb 504 MB bis 2 GB
>     hier sicherheitshalber unter 504 MB
>
> --
> Peter

    Hallo Peter
..sowas in der Art haben wir probiert: und zwar hab'm wir
ne kleine Partition angelegt ca. 100MB und dort den
Kernel hincopiert, das haben wir dem Lilo mitgeteilt und nach dem
Aufruf von "lilo" meckert der wieder rum das ihm die
Plattengeometrie nicht gefällt...  :-(

  ..kannst Du mir sagen was ich alles auf die kleine Partition
  packen muß?

  -schönen Gruß-
  Andreas.

--