Re: [Debian]:rgrep in Potato (war:Danke und weitere Fragen)

Moin Frederick!
Frederick Page schrieb am Sonntag, den 21. November 1999:

> Ahem, wo finde ich rgrep? Habe gerade mal angetestet:

Hm, verläuft die Potato-Entwicklung bei einigen Paketen in umgekehrter
Richtung? Für Slink gibt es das jedenfalls.

> /home/fpage# zgrep -i rgrep /Contents-unstable.gz
> ./usr/share/doc/jed-common/rgrep.1           editors/jed-common
> ./usr/share/doc/jed-common/rgrep.txt         editors/jed-common

Jedenfalls kommt es aus dem jed-Source, wie dpkg -s verrät. Vielleicht
ist steckt jetzt alles in einem Paket.

Package: rgrep
 Unlike grep and egrep, rgrep has the ability to recursively descend
 directories and highlighting matches.

mfG
Eduard.
--
Profitip No. 413:
Zeit sparen durch Rebooten im Hintergrund.