Re: [Debian]:shutdown

Am Sam, 13 Nov 1999 schrieb Uwe Beggerow:
[...]
> Seit einigen Tagen sehe ich dann 2 Meldungen (unter vielen), die so nicht
> i.O. scheinen:
>
> stopping domain name service: named
> start-stop-daemon: warning: failed to kill 132: No such process
> start-stop-daemon: warning: failed to kill 134: No such process
[...]

> Was die Fehlermeldungen sagen ist mir glaube ich klar, nur was koennte der
> _Grund_ sein ?  Warum wird versucht Prozesse zu killen, die es nicht gibt
> und was nutzt die Festplatte ( hda2 -> /var) ??

Hast Du den BIND (named) in neuerer Version installiert?

Der neue BIND hat eine voelig andere Konfiguration.
Es sieht fuer mich so aus als ob BIND (named) gestartet waere
und aus irgendeinem Grund sofort wieder gestorben waere.

Herzliche Gruesse,

Andreas.
--
Andreas Scherer      mobil:  +436764201945
Lingua-Softworks     e-mail: andreas.scherer@lingua.at