Re: [Debian]:Sender-Headerzeile im tin abstellen

Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de> wrote
> Hallo Liste,
>
> ich benutze leafnode + tin zum Newslesen. Nach den ersten Testpostings
> in de.test habe ich bemerkt, daß meine Artikel zwei
> Absender-Headerzeilen haben. Einmal die richtige From-Zeile und eine
> unnötige Sender-Zeile:
>
>    From: Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
>    Sender: Thorsten Jenal <owner@jenal.dyndns.org>
>
> Wie stelle ich die Sender-Zeile ab?
[snip]
> Grüße   Thorsten

hallo!
ohne jetzt auf die (un)sinnhaftigkeit des sender-headers einzugehen: bei
einer aktuellen tin-version tut der eintrag
disable_sender=ON
in /etc/tin/tin.defaults afaik genau das gewuenschte.
       cu andreas