[Debian]:grip 2.8

Hallo Soundfreunde!

Kennt Ihr das phantastische CD Rip Programm "grip"?
Ist richtig toll. Aber leider schaffe ich es nicht, auf meiner slink
die Version 2.8 zu übersetzen.
2.7 funktioniert, aber bei der neuen Version bekomme ich ein:
 dialog/input.o: In function `MakeCheckButton':
 dialog/input.o(.text+0xa1c): undefined reference to
`gtk_toggle_button_set_active'
 make: *** [gripnopar] Error 1

Kann hier jemand was damit anfangen? Das Programm braucht gtk+ 2.1,
die ich auch habe (1.2.3-0.slink1).
Danke schonmal für jegliche Tips! :-)

Gruß
Frank

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me
spread!