[Debian]:leafnode: unable to post

Hallo,

um endlich mal News lesen zu können, hab ich mir leafnode und tin
installiert. Ich kann Gruppen abonieren und die Postings lesen, allerdings
nicht selber posten. Im logfile (news.err) von leafnode findet sich folgende
Meldung:

	Nov  9 20:41:16 jenal fetch[1332]: unable to post: 440

Was bedeutet die 440? Ich habe leider nirgends die Fehlercodes von leafnode
finden können und weitergehende Fehlermeldungen konnte ich ihm auch nicht
entlocken.

Ich weiß allerdings immer noch nicht genau, ob mein Provider (GTS Esprit)
überhaupt Postings zulässt. Die Website gibt nur dürftige Informationen dazu
her (Newsserver und Portnummer), auf Anfrage von mir bekam ich als Antwort,
daß zwar noch Tests liefen, daß Posting aber bald möglich sein sollte. Das
ist allerdings schon über einen Monat her, es sollte also funktionieren.

Ich habe heute noch eine Mail an meinen ISP geschrieben, wollte allerdings
mal wissen, was leafnode genau meldet, beim Versuch zu posten, deshalb meine
Mail an die Liste.

Könnte der Fehler auch auftreten, weil die Message-ID's nicht
übereinstimmen, bzw. weil tin falsch konfiuriert ist?

Grüße   Thorsten
     Thorsten Jenal 		| PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		| website or send mail with
http://www.croswinds.net/~tjen/	| subject:  send pgp-key