Re: [Debian]:rdware für Debian/Alpha

Jens Benecke schrieb:

> Hm, was würdest Du für Alpha sprechen lassen, wenn es um ein Linux-System
> geht? Wie vergleicht sich Alpha-Hardware auf Linux-Basis, gegen ix86?

Kann ich leider wenig zu sagen. Ich habe hier, wie gesagt, ein
Noname-Board mit einem 166Mhz-Prozessor, der leistungsmässig
vielleicht an einen Pentium 90 herankommt, wenn überhaupt.

Für mich ist das mehr ein Spielzeug oder nette Bastelei (die Boards
gab auf der letzten Hobbytronic für 50 DM), mehr nicht.

--
    Hendrik Seffler * hendrik@xion.owl.de * http://home.pages.de/~seffler/