[Debian]:Cannon BubbleJet 5000

hallo,

Mein Informatiklehrer verwendet SuSE...und kriegt seinen
Cannon BubbleJet 5000 nicht zum laufen unter Linux.
Nun habe ich die Hoffnung, dass hier jemand helfen kann, dann kann ich ihm
die Information gegen eine Debian-Installation seinerseits verkaufen ;)

Ganz ernsthaft: es waere super, wenn ihr mir ihm helfen koennt. Ich forwarde
die Antworten dann an ihn.

gruss,
	J(immer dieser SuSE-Support)an

--