[Debian]:Probleme mit S3-Virge und Afterstep

Hallo Liste !

Ich habe ein Problem mit Afterstep 1.6.10 und meiner S3-Virge DX
Grafikkarte. Manchmal, wenn ich Afterstep beenden will, bleibt mein
Bildschirm mit roten Linien haengen und das System ist weg. Abgestuezt,
keine Eintraege in Logfiles und das absolut unfassbare : es ist nicht
nachvollziehbar.

Gibt es Hinweise ? Ich weiss, das es unter Suse 6.0 funktioniert hat.
Mein NT funktioniert auch tadellos. Kann es am X-Server liegen, welcher
bei Debian 2.1 dabei war ?

--
Stefan Lindecke
Labor fuer Informatik, C2-08