[Debian]:2.2.13 isdn-probleme

Hi,
ich habe:
1 Maschine mit slink 2.1.3
1 Maschine mit potato
auf beiden kernel 2.2.13
beide sind vernetzt und können gegenseitig
mit ssh benutzt werden, auch die Drucker
kann ich jeweils vom anderen Rechner mitbenutzen.

Vor meinem Update konnte ich auch vom
`slink-rechner` direkt über den `potato-rechner`
emailen und ins internet, jetzt nicht mehr :(

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich
machen muss damit es wieder funktioniert ?
DANKE
 Peter

--
Peter Berlau   <pberlau@gmx.de>