Re: [Debian]:eMail-Progs in Netscape einbinden

Falls es mutt sein soll:

http://www3.bc.sympatico.ca/brian_winters/mutt/

funktioniert bei mir wunderbar

dennis
--
Dennis Schoen		dschoen@rio.gt.owl.de		+49-5207-923701
GnuPG Public Key: http://mini.gt.owl.de/~dschoen/html/gnupg.html

   "Long before these crowded streets - Here stood my dreaming tree"
                                              Dave Matthews Band