Re: [Debian]:olvwm und lost KeyBindings

On Wed, Oct 27, 1999 at 01:13:44PM +0200, M. Welle wrote:
> Hi,

> Bei mir passiert das oft,

Ist also ein Handfester Bug ?   Oder ???

> wenn ich im xemacs vm starte. Nach dem
> Beenden vom vm sind dann die bindings weg. Ist aber nicht immer
> so.
> Wenn ich dann mit der Maus einmal den focus wechsele ist alles
> wieder in Ordnung.

  was meinst Du damit: etwa mit der Maus in ein andres Fenster klicken
  und dann ist alles wieder in Ordnung... (?) - das funktioniert
  bei mir nicht! Bei mir hilft nur ein neustart des WM.   :-(

  Bei mir folgt der Focus auch der Maus - vieleicht sollte ich da mal
  mit rumspielen.

  -schönen Gruß-

--
          ~ ° ~