Re: [Debian]:AVM A1 macht komisch

On Fri, Oct 22, 1999 at 02:09:33AM +0200, Christoph M. Hilberg wrote:
> Das dachte ich auch und habe sie so in den kernel eingebunden. Beim
> hochfahren gibt es auch keine verdächtige Meldung. Alles ganz normal.
> Beim Verbingungsaufbau - ISP egal - sendet der Rechner Päckchen die
> unbeantwortet bleiben. das gleiche passiert mit Päckchen die vom ISP
> kommen. Logs sind kernel, debug und syslog, denke ich wo halt isdn
> seinen Kram reinschreibt. Erst dachte ich es liegt an t-online. Dann
> habe ich die Konfig ( welche es tut) von meinem anderen Rechner kopiert
> und hate das selbe Ergebnis.
Sind die Routen richtig gesetzt? Kommando: route -n (vor und nach der
Einwahl, und vergleichen!)
Benutzt du die original slink isdnutils? Ist die
/etc/ppp/ip-up.d/isdnutils bzw. /etc/ppp/ip-down.d/isdnutils
ausführbar?

> --
> Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg 'where do we want to go
> tomorrow?'
I wanna stay home. ;-)

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86