Re: [Debian]:Mail2News-Probleme

Holger Leskien <holgi@wohnheim.fh-wedel.de> wrote
> Hallo,
>
> Quoting Andreas  Metzler (ametzler@lion.cc):

> Ja, klar. Allerdings darf nicht lokal gepostet werden:
>
> lists.debian-user-de 0000000000 0000000001 n
>
> Inzwischen bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, selber an eine
> eMail an
> den Alias zu schreiben. Das ist die Antwort, die ich bekomme:
>
> Postings to "lists.debian-user-de" are not allowed here.
> (Article not posted.)
>
> Interessant. Aber irgendwie muß man doch den inn mit News füttern
> können, ohne
> [...]
hallo!
ich bin nicht der grosse inn-guru, aber wenn du diese liste per news
lesen willst, ist doch die einzig vernuenftige moeglichkeit, die
newsgruppe als moderierte (mit debian-user-de@jfl.de als adresse des
moderators) einzurichten, sonst musst zum antworten ja erst einen
mailreader anwerfen.
     cu andreas