[Debian]:x verschiedene XEmacse auf dem System

Hallo Leute,

wie ich bei potato festgestellt habe gibt es nun ein sozusagen
xemacs-install-Skript. Das habe ich auch verwendet und jetzt habe ich auf
meinem System mind. 5 xemacse installiert!!!

Einen xemacs21
einen xemacs21-mule
dann einen xemacs21-mule-irgendwas
dann noch einen xemacs21-muls-irgendwas-nochwas
usw.

Was sollen denn diese Bezeichnungen? Was sollen denn diese vielen xemacse?
Reicht nicht einer?

Schoenen Tag noch

Christian

--

Christian Roth	            Phone.  +49-731-505 4304
DaimlerChrysler AG          Fax.    +49-731-505 4224