Re: [Debian]:Mail2News-Probleme

Hallo,

Quoting Andreas  Metzler (ametzler@lion.cc):

> existiert die gruppe lists.debian-user-de am lokalen newsserver?

Ja, klar. Allerdings darf nicht lokal gepostet werden:

lists.debian-user-de 0000000000 0000000001 n

Inzwischen bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, selber an eine eMail an
den Alias zu schreiben. Das ist die Antwort, die ich bekomme:

Postings to "lists.debian-user-de" are not allowed here.
(Article not posted.)

Interessant. Aber irgendwie muß man doch den inn mit News füttern können, ohne
daß die User Schreiberlaubnis haben. Wo kann ich das einstellen?

Holger

--
PGP-Key available on request.
ICQ: 19527431