Re: [Debian]:debian 2.2

On Sun, Oct 17, 1999 at 08:52:17PM +0200, Uwe Beggerow wrote:
> Guten Abend
>
> es macht ja sicher nicht allzuviel Sinn, sich das gesamte Debian 2.2 mit der
> Zeit aus dem Netz zu laden, aber bei der Installation von einzelnen neuen
> Paketen (fuer slink) wird dann immer auf Abhaengigkeiten zu neueren
> Versionnen verwiesen, die dann wieder ein anderes Paket nach sich ziehen ...
ich bin begeisterter ftp-updater... alles fing mit nem "apt-get dist-upgrade" an (natuerlich nicht ohne ein "apt-get update" ;]). nach ca. 2 1/2 stunden download hatte ich dann genuch... und hab mit STRG+C erstmal kurtzen prozess gemachet und geschlafen... am naechsten tag hatte ich dann noch 30 minuten download zeit... mitlerweile hab ich insgesammt 280 MB gezogen... und die slink cd's weggepackt. und was soll ich sagen?!? ich bereue nichts! :) mit libc 2.1.2-5 und glib 1.2.5-1 lebt sichs doch besser! :) und es ist gut zu wissenm dass man ueber alles installierte immernoch den ueberblick hat (dpkg -l) und keine tausend sourc-packete zum upgrade genutzt hat :)
und ausserdem steht man so (bei regelmaessigem apt-get..) immer an der spitze der versions-nummern (gut um die suse leute zu beleiern, von wegen "was gnome 1.0.30?? ha!!" ;] ).
aber ob du das auf dich nehmen willst (das downloaden) musst selber fuer dich entscheiden... aber wenn du (wie ich) ein irc-addicted bist sag ich dir: mach das! wenn man eh stundenlang auf #linux.de abhaengt kann man ja nebenbei noch 'n bissl ziehen ,)

> Frage ... wann ist damit zu rechnen, wiedermal eine komplette neue Version
> von Debian auf CD zu bekommen ? Ein zwei Wochen LinuxPause kann ich schon
> mal verkraften :))
daa schlies ich mich den anderen an und sach mal: sein geduldig... gutes braucht zeit, und debian 'ist' gut! ;)

>   ... hier freundliche Gruesse Ihrer Wahl eintragen ...
shoutouts to the [eMPIRe]!!

>                                                  UWE
ciao ullrich