[Debian]:Re: netscrape

Gerhard Kroder schrieb am Montag, den 18. Oktober 1999:

> bin mittlerweile auch bei 4-7-14, hilft aber nix. auf den entprechenden
> rat hin habe ich auch plugger entfernt, bringt auch nix.

Hast Du mal nachgesehen, ob/welche anderen Plugins Du noch installiert
hast und gegen welche Libraries die dynamisch gelinkt sind?

Hast Du mal testweise einen neuen User eingerichtet (mit sauberem
Environment, wo Du also noch nichts dran geändert hast und wo auch
~/.netscape noch nicht existiert und nichts enthält, was Probleme
bereiten könnte).

> ii  ldso            1.9.11-4       The Linux dynamic linker, library and u

Hier noch 1.9.11-3

> ii  netscape-base-4 4.61-22        Popular World-Wide-Web browser software

Hier noch 4.61-21

> ii  xlib6           3.3.5-1        shared libraries required by libc5 X cl

Hier noch 3.3.4-2

Ansonsten alles wie bei Dir. Aber ich kann mir eigentlich nicht
vorstellen, daß es an diesen Unterschieden liegt. Ich gehe weiterhin
davon aus, daß Du irgendwo noch ein unpassendes Plugin o.ä. rumfliegen
hast. Ansonsten verwende ich natürlich auch den navigator und nicht
den communicator. Letzterer könnte natürlich noch das eine oder andere
zusätzliche Problem haben.

Probier halt mal, was passiert, wenn Du ~/.netscape umbenennst und
NS dann neu startest. Vielleicht ist in dem Verzeichnis ja irgendwas
drin, was Netscape nicht schmeckt...
Oder Du hast noch irgendwelche Plugins installiert, die die neuen NS
finden (weil Du sie über den Wrapper aufrufst) und der alte 4.5 nicht.

Tschoeeee

        Roland

PGP (RSA): 1024R/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE   3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF
GPG (DSA): 1024D/BD8B050D   3A63 2410 4B40 422D 1111  1D2C 3BBF CF77 BD8B 050D