[Debian]:Installations-Script

Hallo...

ich will auf vielen Rechner Debian mit der gleichen Konfiguration bzw. gleichen Paketen installieren und wollte dafür das Installations-Script ändern.
Doch leider habe ich auf der CD nichts gefunden. Weder Shellscripe noch Listen, die die Profile enthalten (std_workstation,base etc.)
Ist das ein einziges Binary, welches das bewerkstelligt? Gibt es irgendwo ein Howto darüber?

Gruß
Daniel Stüwe

--
"We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds."
(Linus Torvalds about the superiority of Linux on the Amsterdam