Re: [Debian]:kernel 2.2.12 - die zweite

Hallo Klaus-M.,

Du schriebst am Samstag, den 16. Oktober 1999:

>pppd[409]: Connect: ppp0 <--> /dev/ttyS2
>modprobe: can't locate module ppp-compress-21

Nur falls es Dich beruhigt: dieselben Meldungen krieg ich auch und
dachte einfach, daß es daran liegt, daß ich halt nicht ausgiebig RTFM
gemacht habe. Weil aber trotzdem alles funktioniert, hab ich mir keine
weiteren Gedanken drüber gemacht. Lieber wäre mir allerdings auch,
wenn ich wüßte, was hier vorgeht.

Viele Grüße   Frederick

--
If nothing sticks to Teflon, how did they make Teflon stick to the pan?