Re: [Debian]:kernel 2.2.12

Hallo Klaus-M.,

Du schriebst am Freitag, den 15. Oktober 1999:

>habe mir eine 2.2.12er Kernel für slink gebaut, was nach dem zweiten
>Anlauf auch geklappt hat (Stolz schwellt seine Brust).

Ja auch hier läuft 2.2.12 auf slink zu meiner vollsten Zufriedenheit.

>kernel: TIOCSER?WILD ioctl obsolete, ignored.

Hab genau dieselben Meldungen, aber weil der Kernel es ignoriert, hab
ich es bisher auch ignoriert :-) aber auch ich wüßte gern, was das
soll. Ich bekomme auch noch ne andere ähnliche Meldung (steht aber
nicht in dmesg), die ich leider nicht mehr auswendig weiß. Ich hab ja
Debian, das stürzt nicht ab, daher äußerst seltene Reboots :-)

Viele Grüße   Frederick

--
What has a hazelnut in every bite? Squirrel shit.