Re: [Debian]:: php3 und postgresql

On Sat, Oct 16, 1999 at 01:52:45PM +0200, Jens Benecke wrote:
[...]
> sind die PHP3-Datenbankfunktionen eigentlich DB-unabhängig? Dh. kann ich
> für eine DB entwickeln und testen und dann einfach durch Austauschen der
> dl() Zeile das PHP3 Programm auch für eine andere DB benutzen?
Leider definitiv nicht. :-( Mir reichts trotzdem, weil für's Intranet wohl
auf lange Zeit nur Postgresql in Frage kommt, aber das sehe ich auch als
großen Nachteil an. Immerhin bin ich schon froh, was ich da in wirklich
kurzer Zeit hinbekommen habe.

Kennst Du gute Anleitungen zu objektorientiertem Perl und Datenbanken mit
Perl?

--
CU,
   Patrick.